Adventsmusik im Seniorenzentrum Aumatt

Diese Woche haben wir, statt unserer üblichen Musikprobe am Dienstag Abend, die Bewohner und Gäste des Seniorenzentrum Aumatt in Reinach mit Adventsmusik musikalische unterhalten.

Das Publikum hatte viel Freude an unseren Weihnachtsliedern und Evergreen Hits die wir vorgetragen haben und wir haben auch Komplimente für unser neues Outfit erhalten.

Dieser ProBono Auftritt ist uns sehr wichtig und wir sind schon jetzt gespannt auf den nächsten Auftritt im Seniorenzentrum Aumatt. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Reinacher Sponsoren die es uns ermöglichen, solche Engagements anzunehmen.

Unser nächster Auftritt ist am Mittwoch 7. Dezember am Weihnachtsmarkt in Reinach und wir freuen uns darauf, dich im Publikum zu sehen.


Wir danken unseren Sponsoren


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..