Wochenblatt berichtet über Auftritt am Lichtzauber

Die Adventszeit hat in Reinach mit dem Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung begonnen. Die BlackBoxMusic lieferte die musikalische Begleitung.

Seit Samstag 27. November erstrahlt die Gemeinde Reinach im Licht der wunderschönen Weihnachtsbeleuchtung, am Lichtzauber Anlass haben wir mit unserer Band das musikalische Ambiente dazu beigetragen. An Auftritten vor dem Heimatmuseum Reinach sowie dem Treffpunkt Leimgruberhaus konnten wir unsere Weihnachtslieder vortragen und unsere musikalische Darbietung wurde auch im Wochenblatt erwähnt:

…Musikalisch für Stimmung und die damit einhergehende Ausgelassenheit sorgte (…) die in der Region allerseits bekannte Band „Black Box Music“…

Wochenblatt für das Birseck und Dorneck, 01.12.2021

Wir bedanken uns herzlich bei KMU Reinach und der Gemeine Reinach für das Engagement, sehr gerne treten wir auch an deinem Event auf und unterhalten die Gäste mit unserem mitreissenden Brass Sound.


Wir danken unseren Sponsoren


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.