Wir sind zurück!

Seit einigen Wochen können wir wieder gemeinsam als Band in Reinach musizieren und für kommende Auftritte üben wir fleissig neue Lieder.

Wir sind sehr froh, dass wir wieder zusammen im St. Nikolauszentrum in Reinach unserem liebsten Hobby nachgehen können und sich ganz allgemein die Situation der Corona-Pandemie etwas verbessert. Viele von uns sind bereits geimpft und unsere Probelokal bietet die notwendige Grundfläche, damit wir sicher zusammen musizieren können.

Leider mussten wir uns von einigen Sponsoren verabschieden, die sich aufgrund ihrer finanziellen Lage nicht mehr an der Unterstützung unserer Band beteiligen können. Von ganzem Herzen bedanken wir uns für die die grossartige Hilfe die wir über die Jahre von diesen Sponsoren geniessen durften.

Es ist erfreulich, dass wir schon wieder einige Anfragen für Auftritte bekommen haben. Fix im Kalender kannst du dir bereits Dienstag 31. August 2021 markieren, an diesem Tag treten wir ab 18.30h am Warenmarkt in Reinach auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.