Werde Passivmitglied der BlackBoxMusic

Die Restriktionen rund um die Corona Pandemie bedeutet für uns als Band weniger Auftritte und als Resultat für dich, weniger Möglichkeiten uns live an einem Auftritt zu erleben.

Wir möchten diesem Umstand entgegenwirken und haben deshalb ein neue Platform ins Leben gerufen. Sie erlaubt dir einzigartigen Zugriff zur BlackBoxMusic.

BlackBoxMusic auf Patreon

Seit kurzem gibt es für Fans die Möglichkeit, unsere Brass-Formation durch eine Passivmitgliedschaft zu unterstützen. Natürlich machen wir das bei der BlackBoxMusic auf ungewöhnliche Weise, den auf https://www.patreon.com/blackboxmusicreinach entscheidest du, mit welchem Betrag du unserer Band helfen möchtest.

Mit einer Passivmitgliedschaft bekommst du auf Patreon exklusiven „Behind the scenes“ Zugang zu unserer Band durch Beiträge, Livestreams, Audioaufnahmen sowie noch nie veröffentlichten Fotos und Videos.

David, Gründungsmitglied der BlackBoxMusic erwähnt: „Als Passivmitglied bist du Teil der Band und unterstützt uns in unserem Vorhaben. Als Dankeschön laden wir dich und deine Liebsten an unsere VIP-Events ein“.

„Als Passiv-mitglied bist du Teil der Band!“

David Steiner, BlackBoxMusic

„Mit einer Passiv-Mitgliedschaft bei der BlackBoxMusic leistest du einen persönlichen Beitrag zur Förderung der Kultur in Reinach“ ergänzt unser Posaunenspieler Sven.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.