Machst du gerne Videos und Fotos?

Liegt dir Fotografie im Blut, ist das Aufnehmen von Videos dein Hobby oder bist du gar ein Profi hinter der Kamera? Kannst du uns an zwei Tagen im März helfen?

logoWir dürfen am Samstag 16. und Sonntag 17. März 2019 an den YONEX Swiss Open 2019 in der St. Jakobshalle in Basel auftreten und möchten diesen speziellen Auftritt besonders gut in Bild und Ton festhalten.

Deshalb sind wir auf der Suche nach einer oder mehreren Personen, die uns am Samstag Nachmittag und Sonntag Mittag ans Internationale Badminton Tournier begleiten, um unsere Auftritte mit Foto und Video festzuhalten.

Wir würden uns wahnsinnig über deine Kontaktaufnahme freuen und das gesamte Team der BlackBoxMusic steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

 

1546690068Die Buchhandlung Reinach ist Sponsor der BlackBoxMusic Reinach und wir gratulieren zum 30-jährigen Bestehen!
Bücherpäckli sind die Geschenkidee mit Überraschungseffekt, mehr Informationen online oder direkt in der Buchhandlung in Reinach.

3 Gedanken zu “Machst du gerne Videos und Fotos?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.