BlackBoxMusic rückt für die Feuerwehr Reinach aus

Wir freuen uns sehr darauf, am Samstag 17. November 2018 am Abschlussabend der Stützpunktfeuerwehr Reinach aufzutreten. Mit einer lustigen Show und neuen Songs im Repertoire sind wir überzeugt, das Publikum bestens zu unterhalten.

IMG_7664

Dieser Anlass ist aber nicht öffentlich zugänglich, sondern nur für Mitarbeiter und Angehörige der Feuerwehr Reinach.

Wir durften bereits 2015 für die Feuerwehrmänner und -frauen einen musikalischen Auftritt absolvieren und haben von dieser Performance auch ein Video zusammengestellt.

 

Möchtest du gerne bei der Show Band Black Box Music mitmachen? Wir trainieren jeden Dienstag Abend gemeinsam in Reinach und sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

 

logoDie Show Band BlackBoxMusic geniesst die freundliche Unterstützung der Schreinerei Wenger Reinach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s