Wir sind zurück aus den Sommerferien

Gestern Abend haben wir, nach mehrwöchiger Sommerpause, unser musikalisches Trainingsprogramm wieder aufgenommen. Im 1. Teil der Musikprobe haben wir altbekannte Musikstücke geübt um wieder in den „Swing“ zu kommen,  nach der Verpflegungspause haben wir uns im 2. Teil des Trainings jedoch bereits wieder an neue Songs gewagt.

Die Freude darüber, dass die Sommerferien nun zu Ende sind, sitzt bei unseren Trompetenspielern noch tief, so scheint es.

 

Wir freuen uns auf ein intensives 2. Halbjahr 2018, bereits jetzt haben wir drei Auftritte auf die wir uns vorbereiten:

  • BlackBoxMusic VIP-Apéro in Reinach
  • Auftritt am Abschlussabend der Feuerwehr Reinach
  • Auftritt an der Coiffeur Versammlung in Münchenstein

Wir laden dich ganz herzlich dazu ein, uns auf Social Media zu verfolgen auf dem Kanal deiner Wahl wie z.B. Instagram, Facebook oder YouTube.

 

IMG_4796BlackBoxMusic Reinach wird unterstützt durch die buchhandlung reinach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s