Michel, unser neues Bandmitglied

Heute möchten wir dir Michel Kilchherr vorstellen, der letztes Jahr zu unserer Band BlackBoxMusic dazugestossen ist.

IMG_2781Michel wie hast von der BlackBoxMusic gehört und warum bist du beigetreten?
Ich arbeite zusammen mit Damian bei Canon und habe deshalb immer wieder von der Band gehört. Als ich die BlackBoxMusic dann live bei einem Auftritt in Reinach sah, machte ich mir darüber Gedanken, bei euch mitzumachen. Bereits nach der ersten Musikprobe war mir klar, da will ich bleiben.

Einige unserer Fans sagen uns, dass Ihnen dein Gesicht bekannt vorkommt. Hattest du bereits früher einmal mit etwas mit der BlackBoxMusic zu tun?
Ja unsere Followers haben das richtig erkannt, ich durfte vor ein paar Jahren gemeinsam mit Hector die Glücksfee sein, bei der Ziehung einer eurer tollen Wettbewerbe, das war ein sehr lustiges Erlebnis.

Welche Instrumente kannst du spielen und was für ein Instrument spielst du heute in unserer Band?
Ich habe in der Vergangenheit Trompete und Bässli (Euphonium) gespielt und zum Zeitpunkt meines Eintritts, war die BlackBoxMusic dringend auf der Suche nach einem Trompetenspieler. Mir war aber bereits nach kurzer Zeit klar, dass mir das Euphonium besser liegt und so habe ich in Absprache mit der Band das Instrument gewechselt. 

Was magst dir besonders am Euphonium?
Mir gefällt beim Bässli die begleitende Stimme in unseren Musikstücken und der runde Ton, ein Genuss für die Ohren!

Vielen Dank für deine Antworten, Michel trainiert jeden Dienstag Abend gemeinsam mit der BlackBoxMusic in Reinach. Michel und die Band kannst du am 1. Juni 2018 live an der AGIR 18 in Reinach erleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s