Wer ist Claudio?

Heute möchten wir dir unser neues Band Mitglied Claudio vorstellen.

Claudio wie heisst du mit vollem Namen und vollem Bauch?
Mit vollem Namen heisse ich Claudio Mele. Mein Bauch freut sich immer über Cordon Bleu und ist satte 50 Jahre jung.

Du arbeitest in Reinach, was gefällt dir besonders gut an dieser Gemeinde?
cmm HairpointMein Arbeitsplatz beim CMM Hairpoint ist an der Hauptstrasse 8 in Reinach und nur ein Geschäft trennt uns vom Laden von Harry.

Ich finde, die Gemeinde Reinach ist sozial engagiert und hat sehr kinderfreundliche Quartiere. Am besten gefällt mir natürlich die BlackBoxMusic in Reinach.

IMG_3351Welches Instrument spielsts du und warum hast du dich dafür entschieden?
Ich spiele Ventilposaune in unserer Band. Diese Besetzung war noch offen und der Reiz, ein neues Instrument zu spielen war und ist für mich immer noch extrem gross.

Claudio es war toll mit dir zu sprechen und mehr über dich zu erfahren. Das Posaunenregister übt regelmässig am Dienstag Abend mit dem Rest der BlackBoxMusic in Reinach. Du bist herzlich eingeladen uns beim Training zuzuhören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s