Jeder Auftritt ist individuell

Wir passen jeden Auftritt individuell für den Auftraggeber an und unsere Show bei Coop in Muttenz ware keine Ausnahme. Zum ersten Mal haben wir es mit „Singen“ versucht bei unserem neuen Musikstück S.O.B. von Nathaniel Rateliff & the Night Sweats.

Zur Freude des Publikums, konnten wir mit einer kleinen Anpassung im Refrain, das Wort Coop in unseren ersten Song einbauen.

 

Möchtest auch du guten Brass Band Sound mit lustigen Gags and deinem nächsten Firmenanlass, dann kontaktiere uns noch heute.

 

Die Valiant Bank Reinach fördert die Brass Band BlackBoxMusic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s