Grosses Medieninteresse an BlackBoxMusic im 2016

Bereits ist ein Monat im neuen Jahr vergangen also allerhöchste Zeit, dass wir dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Gute und viel Erfolg fürs 2017 wünschen.

Wir möchten zu Beginn dieses Jahres einen kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr wagen, insbesondere über die Berichterstattung in den Medien zur Brass Band BlackBoxMusic. Im letzten Quartal 2016 hatten wir viele Auftritte und wir sind stolz darauf, dass unser Konzert an der Eröffnung des Quartierplatz Steinreben gleich zweimal im Reinacher Gemeinde-TV gezeigt wurde.

Dieser Auftritt wurde auch in den Printmedien erwähnt und auf der Homepage der Gemeinde Reinach kann man sogar unser YouTube Video ansehen. Wir bedanken uns herzlich bei den Verantwortlichen für den Auftrag.

 

Wir haben im 2016 auch eigene Artikel publiziert, besonders unser Beitrag zum Sponsoring durch die Valiant Bank Reinach im Wochenblatt hat grossen Anklang gefunden.

 

Valiant Bank Reinach – Sponsor der Brass Band BlackBoxMusic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s