Brass Band Erlebnis für SKFV

167_f232173819e0bdef12578253c22e27d28cf4e9f5Mit einer individuellen und lustigen Bühnenshow zum Thema Feuerwehr, konnte die Reinacher Brass Band BlackBoxMusic die Teilnehmer der 109. Delegiertenversammlung des Solothurner Kantonalen Feuerwehr Verband (SKFV) unterhalten.

Auf der Bühne der Mammuthalle in Hofstetten sah das Publikum, wie Harry ein böses Erwachen erlebte als plötzlich sein Bett zu brennen begann. Doch Hilfe war schnell zur Hand, als Fritz mit seinem Rollator mit Blaulicht, Sirene und Schlauch anrückte. Unser Rohrführer Juan forderte zügig „Wasser Marsch“, leider konnte Christian den Befehl nicht ausführen da er den Schlauch nicht angeschlossen hatte, entsprechend war seine Antwort „Wasser am Arsch“.

167_5f6433ec9dfb7de27fe7110c65d401bd8516dac4Schon nach wenigen Lieder verursachte derselbe Schlauch bei Damian einen Hexenschuss, glücklicherweise konnte Marc dabei helfen ihn wieder „aufzublasen“. David wollte ebenfalls helfen, jedoch erlebte er eine rauchende Überraschung woraufhin Olli schnell unseren nächsten Song anstimmte. Als Juan eine Schachtel Viagra hervorzauberte ist Sven kaum zu bremsen und die Wirkung der blauen Pillen liess bei unseren Instrumenten nicht lange auf sich warten.

Mit dem Song „Valerie“ von Amy Winehouse haben wir uns schlussendlich unter tosendem Applaus vom Publikum verabschiedet.

BlackBoxMusic ist die ideale Wahl für die musikalische Unterhaltung auch für deinen Anlass, wir sind klein, fein und unkompliziert und passen unsere Show deinem Event individuell an. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

 

Valiant BBM Logo.001Einfach Bank – Einfach Band. Valiant Bank Reinach unterstützt die Brass Band BlackBoxMusic.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s