Wir stellen dir Marc Oestreicher vor

IMG_7175Marc ist das neuste Mitglied unserer Brass Band

Letztes Jahr hat unser Trompetenregister Verstärkung erhalten und heute möchten wir dir Marc Oestreicher vorstellen.

Marc wo bist du zuhause und wo arbeitest du?
Ich lebe in Aesch, wo ich auch meine eigene Fahrzeugwerkstätte, die Dorf Garage Aesch AG betreibe. 

Da stellt sich natürlich die Frage: Was ist deine Lieblingsautomarke?
Ich liebe Ferraris, habe auch schon an diesen Autos geschraubt und sehe sie auch in meiner Garage sehr gerne.

In der Brass Band BlackBoxMusic spielst du Trompete, hast du schon immer dieses Instrument gespielt?
Trompete habe ich mit 6 Jahren in der Musikschule Aesch spielen gelernt. Danach habe ich im Musikverein Aesch auch Posaune gelernt und später in der Guggenmusig noch das Euponium gespielt.

Du bist jetzt seit einem Jahr bei der BlackBoxMusic, was zeichnet deiner Meinung nach unsere Brass Band aus?
Mir gefällt sehr, dass wir unsere Auftritte individuell gestalten und für jeden Auftraggeber die Bühnenshow und unsere Kostüme anpassen. Aber das Beste ist die Kameradschaft unserer lustigen Truppe.

Danke Marc für die Beantwortung unserer Fragen, unser Training findet jeden Dienstag Abend in Reinach statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s