Wer ist Damian Schaller?

Heute präsentieren wir dir unseren zweiten Posaunisten Damian Schaller der seit 2 Jahren Mitglied der Brass Band BlackBoxMusic ist.

Innerhalb der Brass Band wirst du manchmal Känguru genannt, woher kommt das Damian?
Bevor ich im 2014 zurück in die Schweiz gezogen bin habe ich 9 Jahre in Melbourne, Australien gelebt. Dort habe ich auch meine Frau Melinda kennengelernt.  

Das tönt spannend, hast du auch in Australien Musik gemacht?
Leider nein, ich war jedoch immer nah an der Musik als Vorstandsmitglied des Swiss Club of Victoria und des Swiss Festival Australia, des grössten Schweizer Musik- und Kulurevent in Australien.

Was für ein Instrument verwendest du in der Brass Band?
Ich bin ein grosser Fan meiner Yamaha Ventil-Posaune und mag die Harmonie die sie mit der Zugposaune von Sven generiert.

Wenn du nicht mit der BlackBoxMusic übst und auftrittst, wie verbringst du deine Zeit?
Ich bin letztes Jahr Vater meiner Tochter Matilda geworden und gemeinsam mit meiner Frau reisen wir sehr gerne in Europa umher. Mein grosses Hobby ist filmen und ich produziere die Videos der BlackBoxMusic und betreue unsere Online Plattformen wie die Homepage, Facebook oder Twitter.

Vielen Dank für deine Antworten, Damian trainiert jeden Dienstag Abend gemeinsam mit der Brass Band BlackBoxMusic in Reinach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s