BBM Auftritt an der SKVF Delegierten-Versammlung

Pasted GraphicAm Samstag 12. März 2016 wird die Brass Band BlackBoxMusic an der 109. Delegiertenversammlung  des Solothurner Kantonal-Feuerwehr-Verbandes (SKFV) in Hofstetten auftreten.

Wir wurden aufgrund des positiven Zuschauerfeedbacks unserer Bühnenshows bei der Feuerwehr Reinach und am Grunzerli eingeladen, die Vertreter der Solothurner Feuerwehren in der Mammuthalle zu unterhalten.

Wir freuen uns sehr auf diesen Auftritt, möchtest auch du uns live an deinem Event erleben kontaktiere uns noch heute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s